Nachbericht Jahreshauptversammlung

Am 29.02.2020 versammelten sich 80 Schützen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Nachbesprechung der 1.000 Jahrfeier. Der erste Vorsitzende bedankte sich noch einmal bei allen Schützen und Kirchveischedern für die aktive Mitarbeit im Jubiläumsjahr.

Bei den Vorstandswahlen wurde Michael Drüeke, der bereits seit 24 Jahren Teil des Vorstand ist, als 2. Vorsitzender wiedergewählt.

Der 3. Besitzer hatte bereits vor der Versammlung angekündigt nicht erneut zu kandieren. Bernd Dröge war insgesamt 17 Jahre Teil des Vorstands. Von 2003 – 2012 war er 2. Vorsitzender des Vereins. Die Versammlung hat ihn auf Grund seiner Verdienste um den Verein zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Zu seinem Nachfolger wurde Christoph Heinemann gewählt.

Ein weiteres Thema der Versammlung war die Suche nach einem neuen Team zur Gestaltung des örtlichen Karneval.

Zum Abschluss stellte der erste Vorsitzende noch die Pläne zur Teilnahme Europaschützenfest 2021 in Belgien vor.

Your email address will not be published.