Nachruf Ehrenvorsitzender Dr. Ernst Brill

Nachruf

Der St. Hubertus Schützenverein e.V. Kirchveischede trauert um seinen Ehrenvorsitzenden 

 

                                               Dr. Ernst Brill

 

Von 1978 – 1995 lenkte er als Vorsitzender die Geschicke unseres Vereins.

Ingesamt war er 61 Jahre Mitglied in unserem Verein. Im Jahr 1990 war Ernst Schützenkönig unseres Ortes. 

Durch sein langjähriges und unermüdliches Engament hat maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins beigetragen.

Auch nach seiner Zeit als 1. Vorsitzender stand er dem Verein jederzeit mit Rat und Tat zur Seite

 

 Wir werden Ernst in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

                                          

Maximilian Völkel                           Gregor Schnütgen                                     

1. Vorsitzender                                 Major

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.