Grüße zum Fest – Festmusik

Grüße zum Fest von unserer Festmusik, dem Musikverein Grevenbrück 1855 e.V.

"Rund um das Fest"

Grußwort der Festmusik

Liebe Kirchveischeder Schützen,
werte Gäste des Kirchveischeder Schützenfestes,

vom 03. – 05. August 2018 feiert der Schützenverein St. Hubertus 1901                         Kirchveischede sein diesjähriges Schützenfest. Der Musikverein Grevenbrück freut sich sehr, als neue Festmusik dieses Fest musikalisch begleiten zu dürfen.

Ob Ständchen, Schützenmesse, Festzüge, Konzert, an der Vogelstange und bei der Tanz- und Stimmungsmusik – überall möchten wir mit Ihnen und Euch drei schöne und ausgelassene Festtage in Kirchveischede verbringen.

An allen drei Tagen begleitet Sie das grosse Orchester des Musikvereins Grevenbrück 1855 e. V. unter der Leitung von Patrick Raatz und am Samstag- und Sonntagabend unterhält Sie unsere Tanzband Querbeat. Für die Jungschützenparty am Freitagabend gibt es Party Pur mit der Top-Band DREAMTEAM aus Schmallenberg.

Wir wünschen Ihnen und uns gemütliche Schützenfeststunden in Kirchveischede, ein harmonisches Miteinander und viel Spass im Sinne des Sauerländer Schützenwesens.

Wir grüssen die amtierenden Majestäten, alle Schützen aus Kirchveischede sowie die Kollegen vom Musikverein Bilstein. Wir freuen uns sehr auf Euer Schützenfest !

Beste Grüsse vom Musikverein Grevenbrück 1855 e. V./Thomas Blume, Vorsitzender

Kirchveischede feiert Schützenfest