Nachbericht Jahreshauptversammlung

84 Schützen konnte der 1. Vorsitzende Maximilian Völkel jetzt bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Kirchveischede begrüßen. Im Mittelpunkt standen – neben den Wahlen – die Umbaumaßnahmen des Speisesaals.

 

Bei den Vorstandswahlen zeichneten sich bereits im Vorfeld keine Veränderungen ab. So wurden der Vorsitzende Maximilian Völkel, der 1. Beisitzer Holger Nüssken und der 2. Beisitzer Andreas Heer einstimmig wiedergewählt. Neuer Kassenprüfer ist Christof Schneider.

Die geplanten Umbaumaßnahmen des Speisesaals wurden der Versammlung bis ins kleinste Detail vorgestellt und alle Fragen beantwortet. Daraufhin fiel die Abstimmung sehr deutlich zu Gunsten des Bauvorhabens aus.

So wird mit Beginn der Bauphase Anfang März der alte Boden rausgerissen und durch ein Echtholz-Parkett ersetzt. Außerdem werden große Teile neu verfliest. Sämtliche Türen werden erneuert und der Thekenbereich wird grundlegend überarbeitet.

Am 13. Mai wird das 50-jährige Bestehen der Jungschützenabteilung mit einem „Jungschützen-Kaiserschießen“ gefeiert. Das Schützenfest findet vom 4. bis 6. August statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.