Schützenfest 2017

Das Schützenfest 2017 hat begonnen!

 

Abteilung Karneval

  

  

Die Gruppe wurde 1986 gegründet, um eine Karnevalssitzung in Kirchveischede zu gestalten.
Aller Anfang ist schwer, nach einem Jahr der Planung und Organisation konnte 1987 die erste Karnevalssitzung veranstaltet werden.

Schon 1988 wechselte die Große Prunksitzung vom Kleinen Saal in die Große Halle um dem Publikum genügend Platz zu bieten.
In den kommenden Jahren konnten zwei Tanzgarden und eine Showtanzgruppe auf die Beine gestellt werden.

Mit der "Offenen Generalprobe der Tanzgarden des Kreises Olpe", die in der Session 2014/2015 zum 15. mal durchgeführt wird, machte sich die Gruppe Karneval auch über die Dorfgrenzen bekannt.
Bei der Generalprobe treten weit über dreizig Tanzgarden und Showtanzgruppen aus allen Teilen des Kreises Olpe auf.
2005 das Jahr des Neubeginns..., die Gruppe organisierte sich neu, ein neues Organisationskomitee bildet sich, um die Erfolgsgeschichte der Gruppe Karneval weiter zu führen, die alten Karnevalisten traten nach fast 20jähriger erfolgreicher Arbeit in das zweite Glied zurück.

Die Gruppe Karneval setzt sich zusammen aus karnevalbegeisterten Kirchveischeder Frauen und Männern.
Jeder der Lust hat kann und darf bei der Gruppe Karneval mitmachen.
Gesucht werden ständig neue Aktive!
Wir, die Gruppe Karneval und der Schützenverein, freuen sich auf jeden der mitmachen möchte!!

Wer gerne über sich lacht und andere zum Lachen bringt ist bei uns genau richtig.
Wir gehen zum lachen nicht in den Keller sondern in die Schützenhalle.

Mit KV- Helau

  

  

 

                                                                      

Ansprechpartner für offene Generalprobe

der Tanzgarden       

Ansprechpartner für die Paradegarde  
Sabine Drüeke Lisa Hellekes  
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.paradegarde.de.vu  

  

 

 

 

Bühne 2009/2010

 

P1030764_2

Joomla Templates - by Joomlage.com